Firmengebäude

KARL ERB SPENGLEREI AG
Im Obmann 6
8478 Thalheim an der Thur

+41 52 320 82 20info@ke-spenglerei.ch

Briefanschrift:
Karl Erb Spenglerei AG
Postfach
8474 Dinhard

News

Wettbewerb für kreative Nachwuchsspengler

BUILD & WIN: Stell Dein handwerkliches Geschick unter Beweis und gewinne ein iPad von Apple! Frei nach diesem Motto haben wir Oberstufenschülern aus der Umgebung ein Stück Aluminiumblech in A4-Grösse zur Verfügung gestellt mit dem sie Ihr ganz persönliches Kunstwerk kreieren konnten.

Erfreulicherweise haben wir zahlreiche Einsendungen erhalten und pünktlich zu Weihnachten drei besonders schöne Exemplare gekürt. Gewonnen haben:

Sven Hänsli mit dem „Waldhaus mit Bach“, Melina Schiele mit dem „Windrad“ und Yannik Müller mit dem „GuntiMobil“.

Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für die Teilnahme und freuen uns ganz besonders darüber, dass Teilnehmer und Gewinner Yannik Müller im Januar zu uns für ein paar Tage zum schnuppern kommt 🙂 …