Firmengebäude

KARL ERB SPENGLEREI AG
Im Obmann 6
8478 Thalheim an der Thur

+41 52 320 82 20info@ke-spenglerei.ch

Briefanschrift:
Karl Erb Spenglerei AG
Postfach
8474 Dinhard

News

Wohnüberbauung Ziegeleiplatz, Winterthur

Bei diesem Projekt in Winterthur-Dättnau (5 Mehrfamilienhäuser), realisierten wir die Flachdachabdichtungen und den Dachrandaufbau.

Die Hauptdächer wurden mit Kunststoffabdichtungsbahnen (Sarnafil® von Sika) abgedichtet. Die Abdichtung der Terrassen erfolgte mit Bitumenbahnen. Der Dachrandaufbau besteht aus einer Holz- und Metallunterkonstruktion. Die Abdeckung wurde in Kupfer ausgeführt.

Auf dieser interessanten Baustelle waren wir mit einem dauerhaften Personalbestand von 8-12 Mitarbeitern über einen Zeitraum von rund 6 Monaten vor Ort. Wir bedanken uns herzlich bei der Bauherrschaft für diesen tollen Auftrag!

Und wir freuen uns darüber, dass die renommierte Sika Schweiz AG dieses spannende Projekt als Referenz verwendet.